Bye bye, schöne neue Welt!

Ich habe grade einen gesellschaftskritischen Beitrag gelesen, der es würdig ist auf meinem Blog geteilt zu werden. Es ist, meines Erachtens, einfach gut geschrieben und beschreibt die „schöne neue Welt“ der Social Media und dem Geltungsbedürfnis der Generation „Instagram, Whatsapp, Facebook und Co.“. Den Druck den man sich dabei selbst aussetzt und der schmale Grat zwischen „verpasstes Leben“ obwohl man doch überall dabei ist oder „dabei sein muss“.

Klickt doch einfach mal rein.

https://wp.me/p9mwxB-aB

Ein Gedanke zu “Bye bye, schöne neue Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s